Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Heatmover - Natürliche Abluft
Natürliche Entlüftung

Dachlüfter Heatmover

Der Dachlüfter Heatmover kann aufgrund seiner Bauweise beliebig erweitert werden und somit auch große Flächen entlüften. Die geniale Konstruktion vereint eine schnelle Montage durch vorgefertigte Module und eine niedrige Bauweise mit hohen Wirkungsgraden. Regensicher, auch bei vollgeöffneten Klappen. Bewährt seit über 4 Jahrzehnten in Walz- und Stahlwerken, aber auch in Glashütten und Kraftwerken. Überall dort, wo großflächig entlüftet werden muss. Ein preiswertes, leistungsstarkes System, das durch seine Robustheit, seine Materialvielseitigkeit (Aluminium, Edelstahl, Kupfer) und seine Einfachheit besticht.

Heatmover

Referenzen

Zurück

Copyright © 2018 Robertson